Ich starte mal mit Americana, hier mit einer ausgeprägten Countrynote ....

Hach und ich höre die Musik heute zum ersten Mal, die an den Zeitgeist der Anfang 70er erinnert. Klasse ....
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2024, 23:19Kannte ich bisher überhaupt nicht, aber den waldinischen Pfad auf YouTube zu folgen, hat Spaß gemacht. Jedoch sind die Preise unverschämt ....![]()
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2024, 16:17Diese talentierte Band blieb leider auch nur in der zweiten Reihe hängen ....Alexboy hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2024, 12:41 East Of Eden: Jig-A-Jig - 1971 - Fusion aus Bristol![]()
![]()
![]()
Auch wenn der Aufdruck - Musik für alle - auf dem Cover prangte und das Stück Jig-a-Jig durchaus für Tanzvergnügen verwendbar war - diese Scheibe mußte ich mir wieder alleine in die Ohren ziehen.
JazzRock dieser Art war nicht die übliche Unterhaltung für die Mehrheit der Bewohner meines ländlichen Wohnortes.
Das es eine Compilation war wußte ich damals nicht, da es über diese Gruppe kaum Informationen gab.
Mir hat es bis heute immer sehr viel Spaß bereitet - auch die anderen Werke dieser Band!