The Lightning Seeds • Cloudcuckooland (1989)

Mein Lieblingsalbum der BandLouder Than Hell hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 23:40 Grand Funk Survival "Survival" -1971-
Da lacht doch mein Herz, dass ich als einer der wenigen In Deutschland die Band live erleben durfte.
Durch ihre Band, die Stone Coyotes. Klasse Truppe, die zu entdecken sehr lohnt.Emma Peel hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 23:01Schon verrückt, dass ein derartiges Album seinerzeit an der Masse der Hörerschaft vorbeigerauscht ist. Ich selbst kannte die Musikerin zuvor nicht, aber deine Songbeispiele machten mich neugierig. Wie bist du denn auf das Mädel gestoßen?Beatnik hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 19:00 Lange nicht mehr gehört. Barbara Keith veröffentlichte 1973 ein fabelhaftes Album, das sehr vom souligen Funky Rock Little Feat's inspiriert war. Kein Wunder, denn Lowell George spielte auch mit, nebst einigen der damaligen Cracks unter den Studiomusikern wie Lee Sklar, Jim Keltner, Spooner Oldham, Jim Gordon, Sneaky Pete Kleinow und weiteren.
Barbara Keith • Barbara Keith (1973)
Die fehlt mir (noch)! Ansonsten habe ich
Aber Hallo, wie gut geht das denn ab.Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 08:55Durch ihre Band, die Stone Coyotes. Klasse Truppe, die zu entdecken sehr lohnt.Emma Peel hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 23:01Schon verrückt, dass ein derartiges Album seinerzeit an der Masse der Hörerschaft vorbeigerauscht ist. Ich selbst kannte die Musikerin zuvor nicht, aber deine Songbeispiele machten mich neugierig. Wie bist du denn auf das Mädel gestoßen?Beatnik hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 19:00 Lange nicht mehr gehört. Barbara Keith veröffentlichte 1973 ein fabelhaftes Album, das sehr vom souligen Funky Rock Little Feat's inspiriert war. Kein Wunder, denn Lowell George spielte auch mit, nebst einigen der damaligen Cracks unter den Studiomusikern wie Lee Sklar, Jim Keltner, Spooner Oldham, Jim Gordon, Sneaky Pete Kleinow und weiteren.
Barbara Keith • Barbara Keith (1973)
Von der Band habe ich die "Same" (1998) und "From The Cube" (2004). Für mich exzellenter Neopsych aus deutschen Landen.