Aussie Band, die sich dem Hardrock mit gewissen Psycheinschüben verschrieben hatten ...

& da stehen sie wieder!
Die war auf IslandLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2024, 17:19Die habe ich sogar mal im Original besessen ....
Dann hat'se ja auch schon ein paar Jahre auf*m Buckel.Beatnik hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2024, 17:55Die war auf IslandLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2024, 17:19Die habe ich sogar mal im Original besessen ....Meine ist die deutsche Re-Issue auf Chrysalis von 1973
![]()
Habe ich noch, das Island-Original...Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2024, 17:19Die habe ich sogar mal im Original besessen ....
CDmäßig habe ich das Album auch. In einer Dreierbox mit "This Was, Stand Up, Benefit" als Mini-LP-CDs. Und mit richtig klasse Klang!!
Nee, diese kenn ich nich!
Steht hier natürlich auch. Für mich ein "Muss". Allerdings nur die "Chrysalis" Ausgabe.Maranx hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2024, 19:36Habe ich noch, das Island-Original...Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2024, 17:19Die habe ich sogar mal im Original besessen ....![]()
![]()
An dem Abend, als ich das Album hörte, hatte ich den Erstkontakt zu meiner GG'in und das Ganze war am 09.04.1983. So etwas vergisst man nicht. Insofern waren Songs wie "Waiting For The Wind" und "Better By You Better Than Me" ein wegweisender Faktor für mein späteres Leben.