Krautig wird der Tagesabschluss zum Ende gebracht

Ich hab 20 schwarze Scheibchen von ihr in meiner Sammlung. Eigentlich gar nicht mal so sehr meine Art Mucke, aber ich mag ihre Stimme sehr. Zudem ist Joan Armatrading eine sehr sympathische Frau, die wirklich was zu sagen hat. Kennengelernt hab ich sie und ihre Musik - wie so viele andere Sachen auch zu der Zeit - mit einem im TV ausgestrahlten Rockpalast-Konzert.Lavender hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2024, 23:01 Als junger Bengel habe ich Joan Armatrading einmal live erlebt und zwar in einer Rockpalast Nacht in Essen in der Grugahalle. Für mich war das bis heute hin ein unvergessliches Konzerterlebnis. Einige Alben befinden sich deshalb auch in meiner Sammlung von dieser tollen Musikerin.
Joan Armatrading
Album: To The Limit
Erscheinungsjahr: 1978
20240513_225128.jpg
Ein Album, das ich erst Jahrzehnte später für mich entdeckt habe ... durch die ELECTRIC MOON-Coverversion von "Hotel Hell", bei dem meine gute Freundin Komet Lulu trällert.JasonMcLeest hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 06:32 Eric Burdon & The Animals-Winds Of Change(1967)
![]()
ja einer DER hammersongs hier drauf!Kröter hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 19:21Ein Album, das ich erst Jahrzehnte später für mich entdeckt habe ... durch die ELECTRIC MOON-Coverversion von "Hotel Hell", bei dem meine gute Freundin Komet Lulu trällert.JasonMcLeest hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 06:32 Eric Burdon & The Animals-Winds Of Change(1967)
![]()