Freak Valley 2024

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kröter
Beiträge: 723
Registriert: So 16. Apr 2023, 00:35
Wohnort: Ruhrpott / Allgäu
Has thanked: 308 times
Been thanked: 664 times
Kontaktdaten:

Freak Valley 2024

Beitrag von Kröter »

Bild

Das FREAK VALLEY FESTIVAL findet seit 2012 auf dem Gelände der AWO in Netphen-Deutz im Siegerland statt und bietet vor allem Bands aus den Bereichen Psychedelic-, Stoner- und Krautrock (mit allen Abstufungen) eine Bühne. Kurz nach Pfingsten treffen sich dort regelmäßig ca. 2500 positiv Verrückte und frönen 3 Tage lang ihrer Lieblingsmucke. Auch in diesem Jahr haben die Verantwortlichen wieder ein ausgezeichnetes Billing zusammengestellt mit einer ausgewogenen Mischung aus etablierten Bands und solchen, die vielen bis dato vielleicht noch gar nicht so bekannt sind.
Die Tickets waren wie immer ratzfatz ausverkauft, am Stichtag muss man sich echt ranhalten, wenn man nicht am Ende in die Röhre gucken will. Besucher wie auch Bands kommen aus aller Herren Länder und es entsteht ein - auch auf Grund der Überschaubarkeit und Größe des Festivals - Happening, das fast schon familiären Charakter hat. In etwas über drei Wochen geht es wieder los, wenn Ansage-Guru Volker Fröhmer sein "Liebe Froinde ..." auf der Bühne erschallen lässt. Dieses Mal mit folgenden Bands:

Bild
Antworten

Zurück zu „Events und Festivals“