JasonMcLeest hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2024, 17:38
Waldmeister hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2024, 17:36
green-brain hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2024, 16:58
Sagenhaft! Experimenteller Jazz mit "ethnischen" Elementen. Vollkommen weggetreten.
Sollte man unbedingt auflegen , wenn man ungeliebte Gäste vertreiben möchte.
da würde ich es aber vorziehen, die "ungeliebten gäste" gar nicht erst einzuladen...
genau, dat ignorante pack kommt mir erst gar nicht ins haus
naja die realität sieht anders aus
gegen derartige kulturbanausen darf man natürlich alles auffahren... tritte, bisse, üble flüche, oder gar stinkbomben.
wie sieht es mit klempnern aus? da würde ich lieber erst gar keinen jazzrock spielen, dafür aber siegel & schwall band, die tanzen dann wie bekloppt dazu ab...
alles wird gut! äh... pardon, ich meine natürlich SCHLECHT!
Faltenrock hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2024, 16:36
Eine total interessante Band, die leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die sie m.E. verdient hätte
The Hatters - The madcap adventures of the avocado overlord
Kennst du die "Live Thunderchicken"? Für mich ihre beste Scheibe!!
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!
Toto - "Live In Amsterdam" (2003)
Untertitelt mit "25th Anniversary"
Meine überhaupt allererste Scheibe von denen...
Ich konnte nie richtig mit der Band etwas anfangen und schon gar nicht mit deren totgespielten Hits "Afrika", "Hold The Line" und "Rosanna". Durch einen Freund in dieses Livekonzert reingehört und plötzlich macht es klick - jesses, was fahren die da ab!! Und wieso kann ich plötzlich diese Hits mit Genuss hören??? Weil diese Tracks leicht abgewandelt, bzw. erweitert daherkommen und dadurch der kommerzielle Aspekt in den Hintergrund fällt. Ich höre hier spielfreudige Könner an den Instrumenten. Und dann noch dieser extrem guter Live-Sound!
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!