Tedeschi Trucks Band - Revelator

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Lavender
Beiträge: 3029
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 11:32
Has thanked: 3392 times
Been thanked: 4195 times

Tedeschi Trucks Band - Revelator

Beitrag von Lavender »

Tedeschi Trucks Band - Revelator


0888837306621.jpg
0888837306621.jpg (56.37 KiB) 208 mal betrachtet

2010 war es, als das erste Album der Tedeschi Trucks Band erschien. Die Band setzte sich aus Mitgliedern von Derek Trucks und Susan Tedeschi Formationen zusammen. Da kamen also einige Musiker zusammen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Trucks und Tedeschi sind übrigens verheiratet. Das Album "Revelator" war und ist für mich immer noch ein Kracher. Von der Tedeschi Trucks Band befinden sich sämtliche Alben in meiner Sammlung und sie gefallen mir allesamt. Das Debütalbum ist dennoch mein Lieblingsalbum.

-4.5 Come See About Me
-4 Don't Let Me Slide
-5 Midnight In Harlem
-4.5 Bound For Glory
-4.5 Simple Things
-4 Until You Remember
-4 Ball And Chain
-5 These Walls
-4 Learn How To Love
-3.5 Shrimp And Grits (Interlude)
-4.5 Love Has Something Else To Say
-5 Shelter
Toleranz bedeutet, dass man auch andere Meinungen, Anschauungen oder Haltungen neben seiner eigenen gelten lässt.
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 4837
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 4777 times
Been thanked: 5209 times

Re: Tedeschi Trucks Band - Revelator

Beitrag von Emma Peel »

-4 Come See About Me
-4 Don't Let Me Slide
-5 Midnight In Harlem
-5 Bound For Glory
-4.5 Simple Things
-4 Until You Remember
-3.5 Ball And Chain
-5 These Walls
-4 Learn How To Love
-3 Shrimp And Grits (Interlude)
-4 Love Has Something Else To Say
-5 Shelter
Antworten

Zurück zu „Track by Track“