[NEUERSCHEINUNG] Hooverphonic - Fake Is The New Dope

Hooverphonic - Fake Is The New Dope

Aktuelle Platten
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Vombatus ursinus
Beiträge: 285
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 20:28
Has thanked: 31 times
Been thanked: 251 times

[NEUERSCHEINUNG] Hooverphonic - Fake Is The New Dope

Beitrag von Vombatus ursinus »

Bild

Eine der dollsten Trip-Hop-Bands dieses Planeten hat wieder zugeschlagen. Alle 2 - 3 Jahre liefern sie zuverlässig-lässig Nachschub für die Fans.
Ich mag die Band sehr, vor allem, weil vor ein paar Jahren Geike Arnaert wieder am Micro steht. Nix gegen die (sehr) junge Luka Cruysberghs, aber Miss Arnaert hat einfach die reifere Stimme, wogegen Miss Cruysberghs die Band sangestechnisch doch eher in leicht klebrigen Dream-Pop geschoben hatte.

Tip: Adblocker verwenden, dann spart man sich ggf. die eklige Lidl-Werbung vorab.





Das Leben ist eins der Härtesten
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 4692
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 4563 times
Been thanked: 5056 times

Re: [NEUERSCHEINUNG] Hooverphonic - Fake Is The New Dope

Beitrag von Emma Peel »

Vombatus ursinus hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 17:01 Bild

Eine der dollsten Trip-Hop-Bands dieses Planeten hat wieder zugeschlagen. Alle 2 - 3 Jahre liefern sie zuverlässig-lässig Nachschub für die Fans.
Ich mag die Band sehr, vor allem, weil vor ein paar Jahren Geike Arnaert wieder am Micro steht. Nix gegen die (sehr) junge Luka Cruysberghs, aber Miss Arnaert hat einfach die reifere Stimme, wogegen Miss Cruysberghs die Band sangestechnisch doch eher in leicht klebrigen Dream-Pop geschoben hatte.

Tip: Adblocker verwenden, dann spart man sich ggf. die eklige Lidl-Werbung vorab.





Als Unwissende musste ich erst einmal nachschauen, was Trip-Hop überhaupt ist. Was es doch für Stilarten gibt ..... Die Musik hat aber was.
Benutzeravatar

Vincent Price
Beiträge: 516
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 19:33
Has thanked: 135 times
Been thanked: 355 times

Re: [NEUERSCHEINUNG] Hooverphonic - Fake Is The New Dope

Beitrag von Vincent Price »

Vombatus ursinus hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 17:01 Bild

Eine der dollsten Trip-Hop-Bands dieses Planeten hat wieder zugeschlagen. Alle 2 - 3 Jahre liefern sie zuverlässig-lässig Nachschub für die Fans.
Ich mag die Band sehr, vor allem, weil vor ein paar Jahren Geike Arnaert wieder am Micro steht. Nix gegen die (sehr) junge Luka Cruysberghs, aber Miss Arnaert hat einfach die reifere Stimme, wogegen Miss Cruysberghs die Band sangestechnisch doch eher in leicht klebrigen Dream-Pop geschoben hatte.

Tip: Adblocker verwenden, dann spart man sich ggf. die eklige Lidl-Werbung vorab.





Ein gewisser CobraB bedankt sich für diese Info, soll ich dir mit den besten Grüßen mitteilen. Er hatte sie noch nicht auf dem Schirm. ;)
All we are is dust in the wind. ;)
Benutzeravatar

Topic author
Vombatus ursinus
Beiträge: 285
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 20:28
Has thanked: 31 times
Been thanked: 251 times

Re: [NEUERSCHEINUNG] Hooverphonic - Fake Is The New Dope

Beitrag von Vombatus ursinus »

Vincent Price hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 14:43 Ein gewisser CobraB bedankt sich für diese Info, soll ich dir mit den besten Grüßen mitteilen. Er hatte sie noch nicht auf dem Schirm. ;)
Dann grüße ihn gerne mal von mir. ;)
Das Leben ist eins der Härtesten
Benutzeravatar

Vincent Price
Beiträge: 516
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 19:33
Has thanked: 135 times
Been thanked: 355 times

Re: [NEUERSCHEINUNG] Hooverphonic - Fake Is The New Dope

Beitrag von Vincent Price »

Vombatus ursinus hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 17:58
Vincent Price hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 14:43 Ein gewisser CobraB bedankt sich für diese Info, soll ich dir mit den besten Grüßen mitteilen. Er hatte sie noch nicht auf dem Schirm. ;)
Dann grüße ihn gerne mal von mir. ;)
Mach ich.
All we are is dust in the wind. ;)
Benutzeravatar

Rembremerdeng
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Apr 2024, 18:54
Wohnort: Aschebersch
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Re: [NEUERSCHEINUNG] Hooverphonic - Fake Is The New Dope

Beitrag von Rembremerdeng »

Sehr angenehmes Album, ausgesprochen versiert produziert. Ein bisschen fehlen mir die richtig großen Songs, aber Hooverphonic liefern wieder gewohnte Qualität ab.
Dem Rhythmus sein Bruder.
Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen“