Dieses Cover ist ja so geil! Das sind Motive, die mich schon ein ganzes Leben lang faszinieren! Ganz zu schweigen von der Musik! Es gab keinen einzigen Kiffer der diese LP nicht in seiner Sammlung hatte

Dieses Cover ist ja so geil! Das sind Motive, die mich schon ein ganzes Leben lang faszinieren! Ganz zu schweigen von der Musik! Es gab keinen einzigen Kiffer der diese LP nicht in seiner Sammlung hatte
Die Beatles gehen immer!! Auch wenn die Songs gefällig klingen, steckt doch eine unglaubliche musikalische Kompetenz dahinter. Das muss man erst mal nachmachen, in einer so kurzen Zeitspanne so viel hochwertigen musikalischen Output zu produzieren!
Das deutest du falsch. Das ist eine klerikale Ansicht eines im Gebet versunkenen Mannes.green-brain hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 16:11Dieses Cover ist ja so geil! Das sind Motive, die mich schon ein ganzes Leben lang faszinieren! Ganz zu schweigen von der Musik! Es gab keinen einzigen Kiffer der diese LP nicht in seiner Sammlung hatte![]()
Die Erzbischöfliche Kraut- und Gartenkammer habe unter strenger Überwachung der Gesundheitsbehörden die Weihrauchmischung auf Grundlage von Cannabispflanzen entwickelt. Sie trage dazu bei, dass „die spirituellen Erfahrungen der Gottesdienstbesucher neue Höhen“ erreichten, heißt es.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 17:37Das deutest du falsch. Das ist eine klerikale Ansicht eines im Gebet versunkenen Mannes.green-brain hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 16:11Dieses Cover ist ja so geil! Das sind Motive, die mich schon ein ganzes Leben lang faszinieren! Ganz zu schweigen von der Musik! Es gab keinen einzigen Kiffer der diese LP nicht in seiner Sammlung hatte![]()
Zusammen mit der "Boogie With Canned Heat" mein Lieblingsalbum der Band.
Ich meine, das Cover war eine Metapher. Der süsse Duft bezog sich auf das verführerische Opium Parfüm der Dame links im Bild, die den flötentrötenden Herrn, der sich gerade als Pfau aufführt (siehe rechts das entsprechende Vogelsymbol) gerne in die Moschee einladen würde zum gem-Einsamen...ich kann mich aber auch irren.green-brain hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 18:43Die Erzbischöfliche Kraut- und Gartenkammer habe unter strenger Überwachung der Gesundheitsbehörden die Weihrauchmischung auf Grundlage von Cannabispflanzen entwickelt. Sie trage dazu bei, dass „die spirituellen Erfahrungen der Gottesdienstbesucher neue Höhen“ erreichten, heißt es.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 17:37Das deutest du falsch. Das ist eine klerikale Ansicht eines im Gebet versunkenen Mannes.green-brain hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 16:11Dieses Cover ist ja so geil! Das sind Motive, die mich schon ein ganzes Leben lang faszinieren! Ganz zu schweigen von der Musik! Es gab keinen einzigen Kiffer der diese LP nicht in seiner Sammlung hatte![]()