Was für ein genialer Minimalismus! Bravo

Der Film heißt "die Vagabunden - Karawane". Embryo's Reise wurde damals vom Goethe - Institut finanziert! Aus heutiger Perspektive unvorstellbar! Irre, auf welche Abenteuer im "wilden Kurdistan" sich diese Band eingelassen hat. Das toppt die fiktiven Abenteuer von Karl May. Bravo!!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2024, 23:15Über diese Reise gibt es sogar eine klasse Verfilmung, die jahrelang für wenig Geld abrufbar war.
Schreib doch mal zu den eingestellten Alben 2 3 Sätze persönliches dazu
Von dieser Band gibt es vieles, was mich unendlich abholt! Zweifellos war keef Hartley sehr Indianer -affin,!
green-brain hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 16:45Von dieser Band gibt es vieles, was mich unendlich abholt! Zweifellos war keef Hartley sehr Indianer -affin,!
Warum diese Band seinerzeit nicht durchgestartet ist, werde ich nie verstehen. Selsbt der Woodstock Bonus hat ihnen nicht weitergeholfen.
Nicht sauer sein, aber dieses monoton jaulende Wasauchimmer-Instrumentendingens nervt mich ungeheuer.....JasonMcLeest hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 18:27 Ustad Alla Rakha And Zakir Hussain-Percussion From India: Tabla In Solo And Duet(1972)
![]()