Was sächsn da: Gibt's nicht? Hör Dir den mal an, der hat diese geilen Saiten aufgespannt. Ich finde, das hört man sehr gut, wie klasse diese Saiten sind!
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Haben ist besser als brauchen. (Alte Plattensammlerweisheit)
Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 6. Jan 2024, 23:24
@nixe:
Was sächsn da: Gibt's nicht? Hör Dir den mal an, der hat diese geilen Saiten aufgespannt. Ich finde, das hört man sehr gut, wie klasse diese Saiten sind!
Ich frage mich nur, wie die Ausführungen der beiden "J's" aus Bayern aussehen würden. So unter den Aspekt, Übergewicht trifft auf Hammerübergewicht. Dagegen wäre selbst nixe eine leichtgewichtige Nymphe, der alles positiv überstrahlen würde. Waldi, was sagst du dazu?
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 6. Jan 2024, 23:32
Ich frage mich nur, wie die Ausführungen der beiden "J's" aus Bayern aussehen würden. So unter den Aspekt, Übergewicht trifft auf Hammerübergewicht. Dagegen wäre selbst nixe eine leichtgewichtige Nymphe, der alles positiv überstrahlen würde. Waldi, was sagst du dazu?
Ob Du damit nochmal klar kommst, oder muß ich mir den Scheiß noch ewig anhören?
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
The Two J's! Schön, dass die mal Jemand erwähnt. The Real Bajuwarian Heavy (Fat-)Fighters. Hab ich leider nix auf Platte. Aber vielleicht kriegen wir schöne Auto(kilo)gramme, wenn wir artig drum bitten. Aber ob die hier mitlesen ?
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Haben ist besser als brauchen. (Alte Plattensammlerweisheit)
The Two J's! Schön, dass die mal Jemand erwähnt. The Real Bajuwarian Heavy (Fat-)Fighters. Hab ich leider nix auf Platte. Aber vielleicht kriegen wir schöne Auto(kilo)gramme, wenn wir artig drum bitten. Aber ob die hier mitlesen ?
Glaub ich nicht, die sind viel zu sehr damit beschäftigt, ihre Arroganz zu pflegen!
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!