habe ich seit einigen jahren, höre es etwas selten. ich fand die recht spezielle mischung nie zu 100% stimmig, auch z.b. wegen den ab und zu vorkommenden bläsern. insgesamt finde ich, dass dieser band die undergroundigen töne besser stehen als die blumigen, was ich auch wegen dem eher unheimlichen artwork so sehe. es ist daneben eines meiner liebsten coverbilder überhaupt und manche der kreaturen sind auf eine ganz besonders fiese art und weise PUTZIG.
alles wird gut! äh... pardon, ich meine natürlich SCHLECHT!
Klaus Schulze: Cyborg -1973- Electronic aus Berlin
Burn down the mission:Elton John
- No prophecies - I might lose my head, or worse - Manche meinen es gut! Andere glauben sie wollen mein Bestes - Ich bin sicher ich weiß es besser.
Eine Zensur findet nicht stattArtikel 5 GG-
habe ich seit einigen jahren, höre es etwas selten. ich fand die recht spezielle mischung nie zu 100% stimmig, auch z.b. wegen den ab und zu vorkommenden bläsern. insgesamt finde ich, dass dieser band die undergroundigen töne besser stehen als die blumigen, was ich auch wegen dem eher unheimlichen artwork so sehe. es ist daneben eines meiner liebsten coverbilder überhaupt und manche der kreaturen sind auf eine ganz besonders fiese art und weise PUTZIG.
Artwork by Roger Dean - scheinbar hatte er seinen Stil noch nicht gefunden.
Das kommt der Sache schon näher - Artwork by Hipgnosis
Gun: Gun Sight -1969- PsychRock aus GB
- No prophecies - I might lose my head, or worse - Manche meinen es gut! Andere glauben sie wollen mein Bestes - Ich bin sicher ich weiß es besser.
The Baker Gurvitz Army: The Baker Gurvitz Army -1975- HardRock aus GB
Die Hinzunahme von David Lindley erwies sich bei den Aufnahmen als spürbare Bereicherung des Albums. Des Weiteren wird sonnigster Westcoastsound präsentiert.
Man glaubt Pink Floyd zu hören. Die aus der Schweiz stammende Band hat für mich ihr Pink Floyd Diplom bestanden. Ein Genuss! Wer Pink Floyd liebt, der sollte sich dieses Album auch zulegen.
COSMOS
Album: Mind Games
Erscheinungsjahr: 2012
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder