da geht es mir ähnlich. die deluxe version von john barleycorn hatte auf cd 2 ein livekonzert aus dem fillmore... east glaube ich, von 1970. wollte ich mir eigentlich kaufen, aber dann doch kaum mal gesehen oder doch mal in münchen und dann nicht sofort zugegriffen und später nirgends mehr gesehen. ist aber schon an die 10 jahre her, dass das ding rauskam.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 23:44 Mein Gott, was waren Traffic doch für eine überragende Band. Was ich suche, sind ältere Liveaufnahmen. Wer kann da weiterhelfen, selbst gute Counterfeits wären mir recht.
Die hatten noch dieses 60-ies Flair & Winwood war nicht so dominant.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:16 Wie ich sehe, kommen die ersten beiden Alben bei Euch gut weg. Ich kenne die nur bedingt, habe sie auch nie gehabt. Samstag in einer Woche fahre ich nach Hamburg an die nächste Plattenbörse, auch der Plattenladen Zardoz steht gleichentags auf dem Programm, also ein Ganztages-Ausflug. Da habe ich jetzt auch die beiden frühen Traffic Alben auf die Wantlist genommen.![]()
die sind halt wirklich sehr bunt geraten und durch masons gesang und seine meistens poppigeren songs gibt es dann noch mehr vielfalt. eigentlich müsste es dir gut gefallen. wollte dir gerade noch last exit von 1969 empfehlen (ist ja die besetzung), sah dann aber dass dass du es bereits hast.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:16 Wie ich sehe, kommen die ersten beiden Alben bei Euch gut weg. Ich kenne die nur bedingt, habe sie auch nie gehabt. Samstag in einer Woche fahre ich nach Hamburg an die nächste Plattenbörse, auch der Plattenladen Zardoz steht gleichentags auf dem Programm, also ein Ganztages-Ausflug. Da habe ich jetzt auch die beiden frühen Traffic Alben auf die Wantlist genommen.![]()
Viel Spaß beim Wühlen und viel Erfolg und fette Beute.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:16 Wie ich sehe, kommen die ersten beiden Alben bei Euch gut weg. Ich kenne die nur bedingt, habe sie auch nie gehabt. Samstag in einer Woche fahre ich nach Hamburg an die nächste Plattenbörse, auch der Plattenladen Zardoz steht gleichentags auf dem Programm, also ein Ganztages-Ausflug. Da habe ich jetzt auch die beiden frühen Traffic Alben auf die Wantlist genommen.![]()
Ich hoffe auf ein paar Schnäppchen, die meisten Sachen, die ich aber seit langem schon suche, sind mittlerweile kaum mehr bezahlbar.Lavender hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 19:07Viel Spaß beim Wühlen und viel Erfolg und fette Beute.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:16 Wie ich sehe, kommen die ersten beiden Alben bei Euch gut weg. Ich kenne die nur bedingt, habe sie auch nie gehabt. Samstag in einer Woche fahre ich nach Hamburg an die nächste Plattenbörse, auch der Plattenladen Zardoz steht gleichentags auf dem Programm, also ein Ganztages-Ausflug. Da habe ich jetzt auch die beiden frühen Traffic Alben auf die Wantlist genommen.![]()
Nur so bleibt man Herr seiner Gelüste. Hinterher hat man sich finanziell so übernommen, dass man die Käufe dann doch wieder bereut. Ein TeufelskreisBeatnik hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 19:50Ich hoffe auf ein paar Schnäppchen, die meisten Sachen, die ich aber seit langem schon suche, sind mittlerweile kaum mehr bezahlbar.Lavender hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 19:07Viel Spaß beim Wühlen und viel Erfolg und fette Beute.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:16 Wie ich sehe, kommen die ersten beiden Alben bei Euch gut weg. Ich kenne die nur bedingt, habe sie auch nie gehabt. Samstag in einer Woche fahre ich nach Hamburg an die nächste Plattenbörse, auch der Plattenladen Zardoz steht gleichentags auf dem Programm, also ein Ganztages-Ausflug. Da habe ich jetzt auch die beiden frühen Traffic Alben auf die Wantlist genommen.![]()
Und ich setze mir immer eine Preis-Obergrenze, darüber gehe ich nicht, auch wenn ich das später meistens bereue.![]()