Natürlich ist das Prog, allerdings mit einer gelungenen Beimischung des Jazzrocks. Und schon passt das ....

Natürlich ist das Prog, allerdings mit einer gelungenen Beimischung des Jazzrocks. Und schon passt das ....
Da werde ich morgen mal reinlauschen, denn das Teil sagt mir nischte.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 22:30 invisible - el jardin de los presentes (1976)
diese argentinische band finde ich klasse, besonders deren debüt und jardin (das dritte) sind...![]()
![]()
![]()
BRAIN hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 22:38jep, großartiges Ding, habe ich auch als CD.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 22:30 invisible - el jardin de los presentes (1976)
diese argentinische band finde ich klasse, besonders deren debüt und jardin (das dritte) sind...![]()
![]()
![]()
Ich bin gespannt!
Tastengeprägter Prog der Extraklasse. Tony Pagliuca und Gian Piero Reverberi gefallen mir beide gleichermaßen duch ihre Spielkunst.Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 25. Jul 2023, 09:47 le orme - contrappunti (1974)
hat leider kein klasse-artwork wie die anderen frühen orme-alben. aber musikalisch nach wie vor TOP!![]()
![]()
Sodele, das ist bester Stoff für meine Lauscher. Zu dem Attribut Power Pop höre ich noch eine leicht punkige Note heraus. Scheint es offensichtlich nur als LP zu geben oder?