The Pretty Things • Savage Eye (1975)

Kannte ich gar nicht, klingt aber interessant. Somit werde ich mal eine Hörprobe nehmen.
Am besten Los Endos testen!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2023, 15:53Kannte ich gar nicht, klingt aber interessant. Somit werde ich mal eine Hörprobe nehmen.
Das Album mag ich auch sehr. Ich fand auch eine Vielzahl ihrer ersten Alben richtig überzeugend.
"I'm Gonna Be" kenne ich nur zu gut, denn mein Nachbar spielt diesen Song mit seiner Band hervorragend nach. Und ich gestehe, dass ich den Song zuvor nicht kannte.
Von America befinden sich einige Alben in meiner Sammlung. Ich höre die Band sehr gerne. Natürlich auch ihr Debütalbum
Das Teil steht hier auch. Wirklich, ein ganz tolles Album. Mutige und interessante Arrangements.
Du sprichst mir aus dem Herzen.Beatnik hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2023, 12:55 In den 70er Jahren veröffentlichten die Pretty Things auf dem Swan Song Label zwei ganz exquisite Alben, die wie Blei in den Regalen liegen blieben. Völlig zu unrecht, wie ich finde. Neben der Silk Torpedo" von 1974 ist auch die "Savage Eye" von 1975 ein klasse Album.
The Pretty Things • Savage Eye (1975)