Der Verstärker erinnert mich stark an die Bands von "Neu" und "Kraftwerk" .....

Die Scheibe ist wahrlich großartig!
Bob Young war so etwas wie der fünfte Quo, hat auch viele Status Quo Songs komponiert. Auf diesem Album präsentierte er seine eigenen Versionen der Quo Hits, alle im Country Rock'n'Roll Stil. Auch sein Album, das er gemeinsam mit dem Whitesnake Gitarristen Mick Moody gemacht hat, ist klasse und sehr empfehlenswert (Young & Moody).
Das ist aus meiner Sicht eine der allerschönsten Hommagen an den guten alten Rock'n'Roll. Es wundert mich, dass Du sowas in Deiner Sammlung hast. "Made In Japan" ist eine herrliche Persiflage auf den Konsumterror aus Fernost, während der "Lacher"-Blues zum lustigsten gehört, was ich je gehört habe. Eines meiner Inselalben. Steht hier als Japan Mini LP CD im Struktur-Cover. Ich hab gelesen, dass die dieser Tage neu als Vinyl erschienen ist. Das überleg ich mir in der Tat, die zu holen.
Mein Kumpel hat mich auch schon gefragt, Wieso ich mir diese Box gekauft habe, obwohl ich doch gar kei Who Fan bin?Beatnik hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 08:30Das ist aus meiner Sicht eine der allerschönsten Hommagen an den guten alten Rock'n'Roll. Es wundert mich, dass Du sowas in Deiner Sammlung hast. "Made In Japan" ist eine herrliche Persiflage auf den Konsumterror aus Fernost, während der "Lacher"-Blues zum lustigsten gehört, was ich je gehört habe. Eines meiner Inselalben. Steht hier als Japan Mini LP CD im Struktur-Cover. Ich hab gelesen, dass die dieser Tage neu als Vinyl erschienen ist. Das überleg ich mir in der Tat, die zu holen.![]()
OK, ich habe nicht schlecht geguckt, als ich diese setlist laß & dachte: Was wird das jetzt?nixe hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 08:44Mein Kumpel hat mich auch schon gefragt, Wieso ich mir diese Box gekauft habe, obwohl ich dach gar kei Who Fan bin?Beatnik hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 08:30Das ist aus meiner Sicht eine der allerschönsten Hommagen an den guten alten Rock'n'Roll. Es wundert mich, dass Du sowas in Deiner Sammlung hast. "Made In Japan" ist eine herrliche Persiflage auf den Konsumterror aus Fernost, während der "Lacher"-Blues zum lustigsten gehört, was ich je gehört habe. Eines meiner Inselalben. Steht hier als Japan Mini LP CD im Struktur-Cover. Ich hab gelesen, dass die dieser Tage neu als Vinyl erschienen ist. Das überleg ich mir in der Tat, die zu holen.![]()
Ich wollte einfach mal wissen, was der Who Bassist bei the Who nicht veröffentlichen konnte?
OK, ich hatte mir mehr BassAktivitäten erhofft, da er nunmal ein interessanter Basser war!
Was denn für ein Forum nebenan ?
Na das Neue!