Betty Cantor-Jacksons Sensibilität bei Live-Aufnahmen ist legendär und unübertroffen.
Es ist diese einzigartige Räumlichkeit, die sie schafft, da muss man kein Audiophiler sein, um das zu schätzen.
Wunderschönes Artwork und top Songauswahl.

Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 23:49 Chris Youlden "Nowhere Road" -1973-
War im Zeitfenster von 67 - 70 der Sänger von Savoy Brown ....
Ich bin ja ein ehrlicher Mensch, frage mich aber noch immer, was mich geritten haben mag, diese CD gekauft zu haben. Oje .... aber nun Spaß beiseite, natürlich gefällt mir das Album, allerdings das Debüt noch einen Ticken besser, weil er dort mehr an seinen Blueswurzeln festhält.Waldmeister hat geschrieben: ↑So 3. Sep 2023, 18:18ich vermute mal, es hat dir gefallen? falls nicht... BELÜG MICH BITTE!!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 23:49 Chris Youlden "Nowhere Road" -1973-
War im Zeitfenster von 67 - 70 der Sänger von Savoy Brown ....![]()
![]()
Ich finde ja Savoy Brown gar nicht mal so übelWaldmeister hat geschrieben: ↑So 3. Sep 2023, 18:18Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 23:49 Chris Youlden "Nowhere Road" -1973-
War im Zeitfenster von 67 - 70 der Sänger von Savoy Brown ....
ich vermute mal, es hat dir gefallen? falls nicht... BELÜG MICH BITTE!!![]()
![]()
Immer noch ein hörenswertes Album, allerdings gefallen mir die früheren Alben noch etwas besser.