Jefferson Starship • Spitfire (1976)

Nach wie vor ein absolut klasse Album!!!!reform hat geschrieben: ↑Di 2. Dez 2025, 21:38 Dolly Parton Emmylou Harris Linda Ronstadt - Trio (album)
1986 fanden sich Dolly Parton, Linda Ronstadt und Emmylou Harris zusammen und nahmen ihr erstes gemeinsames Album mit traditioneller Country-Musik auf, das am 2. März 1987 unter dem Namen Trio veröffentlicht wurde.[1] Die Stimmen der drei Sängerinnen harmonierten bemerkenswert gut, und so erhielt das Album hervorragende Kritiken. Die Verkaufszahlen waren mit 4 Millionen verkauften Exemplaren entsprechend gut.Anschließend ging das Trio zusammen auf Tournee. Es gab vier Singleauskopplungen des Albums.
![]()

Sehr schön, ich liebe Mickey Jupp. Den Song "Crazy Cowboy Xmas" habe ich auch, auf seinem Studioalbum "X", das hier als CD steht.Tranceformer hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 04:28
In meinem heutigen "Klingenden Adventskalender 2025" befindet sich der Song "Christmas Card Blues" von Mickey Jupp. Das kleine Download-Album "Jupp Christmas" enthält insgesamt vier Songs zur Weihnachtszeit, die schlicht klasse sind.
Aktuell befinden sich in meiner LP-Sammlung sieben Jupp-LPs, die nicht nur da stehen sondern auch immer mal wieder gehört werden.
Hier noch ein Songbeispiel: