Prism • Young And Restless (1980)

Dieses Album ist prima. Alle anderen Alben der Band gefallen mir aber auch und die befinden sich auch in meiner Sammlung.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 2. Mai 2025, 19:32 Den heutigen Tag beschliesst die Polente. Leider bis heute das einzige Album von ihnen, das ich mag. Zu allen anderen Alben davor habe ich nie den Zugang gefunden. Aber die "Synchronicity" ist einfach klasse. Warum ? Keine Ahnung.![]()
Police • Synchronicity (1983)
Ein schönes und stimmungsvolles Album. Höre ich auch gerne. Kommt allerdings nicht an Harvest heran. Harvest ist für mich ein Inselalbum.Emma Peel hat geschrieben: ↑Fr 2. Mai 2025, 22:44 Neil Young "Harvest Moon" -1992-
In Anlehnung an das Album "Harvest" erschien diese Einspielung 20 Jahre später und wird von einer ähnlichen Intensität erfüllt. Es sind mehr die ruhigen Passagen, die das Gesamtbild abrunden. Immer wieder ist es schön, wenn ein Musiker den Brückenschlag schafft, die Vergangenheit mit etwas Neuem zu verknüpfen.
Ja, das ist er. Ich mag die Melodie sehr gerne.Sirius hat geschrieben: ↑Fr 2. Mai 2025, 16:25Wobei All My Love ein sehr trauriger Song ist.
Auf keinem Album konnte John Paul Jones so viele Ideen einbringen wie auf diesem, von Bonham kam damals gar nichts mehr, von Page nicht viel. Schade, dass es das letzte Album war, da hätte noch einiges kommen können, mir gefällt dieses Album sehr gut.
Ich mag alle Alben von Police sehr, nur bei der "Zenyatta Mondatta" mache ich leichte Abstriche.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 2. Mai 2025, 19:32 Den heutigen Tag beschliesst die Polente. Leider bis heute das einzige Album von ihnen, das ich mag. Zu allen anderen Alben davor habe ich nie den Zugang gefunden. Aber die "Synchronicity" ist einfach klasse. Warum ? Keine Ahnung.![]()
Police • Synchronicity (1983)