Jeden Tag eines Eurer Lieblingslieder zum Thema Weihnachten.
Ich hoffe, Ihr macht mit.

Faltenrock hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 10:30 Bing Crosby, David Bowie - Peace On Earth / Little Drummer Boy
Ich liebe ihn als Blueser sehr, habe auch sein 12 Disc Blues Set mit den verschiedenen Bluesstilen. Grossartige Box!Lavender hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 19:14Prima, dann muss ich diesen Song, der einer meiner liebsten ist, ja nicht mehr bringen. Und Du hast Recht, Chris Rea geht immer. Die meisten kennen ihn wohl nur mit seinen Hits, die ja auch gut sind. Chris Rea als Blueser ist sicherlich nicht ganz so bekannt.
Ja, die habe ich auch. Feines Teil.Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 19:53Ich liebe ihn als Blueser sehr, habe auch sein 12 Disc Blues Set mit den verschiedenen Bluesstilen. Grossartige Box!Lavender hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 19:14Prima, dann muss ich diesen Song, der einer meiner liebsten ist, ja nicht mehr bringen. Und Du hast Recht, Chris Rea geht immer. Die meisten kennen ihn wohl nur mit seinen Hits, die ja auch gut sind. Chris Rea als Blueser ist sicherlich nicht ganz so bekannt.