Los geht es mit der Pop-Queen Madonna mit einem Touch Abba.

Ich bin bekennender Madonna-Fan! Das hat mir schon vor 40 Jahren in meinem Bekanntenkreis einige Strafpunkte eingebracht! Ist mir scheißegal. Meine kognitiven Fähigkeiten sind ja noch intakt.Vincent Price hat geschrieben: ↑Mo 22. Apr 2024, 13:00 Wenn Rock & Pop draufsteht, dann darf/sollte/muss ja auch beides drin sein. Auch hier sind die Grenzen natürlich fließend.
Los geht es mit der Pop-Queen Madonna mit einem Touch Abba.![]()
Diese Leistung muss erstmal jemand nachmachen!Vincent Price hat geschrieben: ↑Mo 22. Apr 2024, 17:18 Abba waren natürlich eine absolute Pop-Supergroup. Schön, dass die beiden Mamma Mia-Filme das noch mal deutlich gemacht haben.
Die Staves sind hier schon mit 2 CDs vorhanden und das ist eine sehr gute Nachricht. Thx.Vombatus ursinus hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2024, 19:02 The Staves - "All Now"
Vincent Price: bitte übernehmen, sollte dein Beuteschema sein.![]()
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:Vincent Price hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 10:14 Die Swifties sind los - Taylor Swift ist live in Deutschland unterwegs und hat zuerst Swiftkirchen... ähm... Gelsenkirchen in Beschlag genommen.
Du spielst mir in die Karten, weil ich mich mal oute, noch nie einen Song von Taylor Swift gehört zu haben. Insofern kann ich gar nicht verstehen, wie dieser Hype um diese Person entstehen konnte. Aber ich habe mal in ein paar Songs von dieser Dame reingelauscht und es war nichts dabei, was mich vorm Busch hätte locken können. Fürchterlich, wenn ich daran denke, dass sie momentan die erfolgreichste Musikerin der Welt sein solle. Wo sind die Wuzeln der Beatles oder Stones nur geblieben?Vombatus ursinus hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 18:22Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:Vincent Price hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 10:14 Die Swifties sind los - Taylor Swift ist live in Deutschland unterwegs und hat zuerst Swiftkirchen... ähm... Gelsenkirchen in Beschlag genommen.
Nr. 1: man hält die Klappe und denkt sich seins.
Nr. 2: man gibt einen Kommentar (gerne auch ausführlicher) ab.
Im Moment favorisiere ich die Nr. 1, weil ich bei Nr. 2 nicht garantieren kann, daß meine Ironiekanone keine Blitze nebst Streufeuer schießt.![]()
Das musst du auch nicht vestehen. Wenn ich alles verstehen wollte, was ich noch nie gehört habe, dann käme ich zu nichts anderem mehr.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 23:24 weil ich mich mal oute, noch nie einen Song von Taylor Swift gehört zu haben. Insofern kann ich gar nicht verstehen, wie dieser Hype um diese Person entstehen konnte.