Los geht es mit der Pop-Queen Madonna mit einem Touch Abba.

Ich habe den Text nie übersetzt, mag das Musikstück aber noch heute .....Faltenrock hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 15:12 Erinnert mich an meine Schulzeit, wir mussten das im Englischunterricht übersetzen.
Don Fardon - Indian Reservation
Eine sehr gelungene Fassung von dem Song.Faltenrock hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 15:12 Erinnert mich an meine Schulzeit, wir mussten das im Englischunterricht übersetzen.
Das war auch nicht freiwillig und damals sicher auch nicht besonders interessant.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 15:33Ich habe den Text nie übersetzt, mag das Musikstück aber noch heute .....Faltenrock hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 15:12 Erinnert mich an meine Schulzeit, wir mussten das im Englischunterricht übersetzen.
Und ein unsägliches deutsches Disco-Produkt-Projekt-wasauchimmer verwurstete den Song 1979 bei Ilja Richter. Schon damals sowas wie ein knalliger Fremdschämer.Lavender hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 17:10Eine sehr gelungene Fassung von dem Song.Faltenrock hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 15:12 Erinnert mich an meine Schulzeit, wir mussten das im Englischunterricht übersetzen.
Hier das Original von Marvin Rainwater.