Eric Clapton und Carlos Santana wollen Event nach Vorbild von Woodstock erschaffen
Latin-Rock-Veteran Carlos Santana will mit seinem nicht minder legendären Kollegen Eric Clapton ein weltweites Musikfestival nach dem Vorbild von Woodstock organisieren, um den Weltfrieden zu fördern. "Er (Clapton) will dasselbe wie ich: ein Event wie Woodstock, aber weltweit. Mit Start in San Francisco, im Golden Gate Park, und dann New York und London", sagte der 77-Jährige im Interview der spanischen Zeitung "La Vanguardia".
Der Mexikaner, der im Sommer im Rahmen seiner "Oneness Tour 2025" durch Europa touren will, macht sich ernste Sorgen um den Zustand der Erde. "Die Welt braucht positive Schwingungen, es gibt zu viel Negatives, zu viel Angst und wütende Menschen." Kriege seien keine Lösung - auf diese Feststellung legt der "Gitarrengott" Wert. "Man gewinnt nicht mit Bomben, man gewinnt mit Liebe. Und ich will Musik machen, damit die Menschen sich darauf besinnen, dass wir in der Lage sind, Frieden auf diese Erde zu bringen - und zwar jetzt, in unserer Zeit."
Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Eric-Clapto ... 44087.html
Woodstock revisited?
-
Topic author - Beiträge: 1345
- Has thanked: 4379 times
- Been thanked: 1791 times
-
- Has thanked: 13095 times
- Been thanked: 12141 times
Re: Woodstock revisited?
Das mag ja löblich sein, wenn ich aber an die Ticketpreise von Clapton und Santana denke, dürften wohl pro Zuschauer 500,- Euro pro Event auf sie zukommen. Die alten Herren sollen ja nicht verhungern oder in Armut sterben.Hawklord hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 21:48 Eric Clapton und Carlos Santana wollen Event nach Vorbild von Woodstock erschaffen
Latin-Rock-Veteran Carlos Santana will mit seinem nicht minder legendären Kollegen Eric Clapton ein weltweites Musikfestival nach dem Vorbild von Woodstock organisieren, um den Weltfrieden zu fördern. "Er (Clapton) will dasselbe wie ich: ein Event wie Woodstock, aber weltweit. Mit Start in San Francisco, im Golden Gate Park, und dann New York und London", sagte der 77-Jährige im Interview der spanischen Zeitung "La Vanguardia".
Der Mexikaner, der im Sommer im Rahmen seiner "Oneness Tour 2025" durch Europa touren will, macht sich ernste Sorgen um den Zustand der Erde. "Die Welt braucht positive Schwingungen, es gibt zu viel Negatives, zu viel Angst und wütende Menschen." Kriege seien keine Lösung - auf diese Feststellung legt der "Gitarrengott" Wert. "Man gewinnt nicht mit Bomben, man gewinnt mit Liebe. Und ich will Musik machen, damit die Menschen sich darauf besinnen, dass wir in der Lage sind, Frieden auf diese Erde zu bringen - und zwar jetzt, in unserer Zeit."
-
- Has thanked: 8127 times
- Been thanked: 3770 times
Re: Woodstock revisited?
Auch deswegen würde ich nicht nach AmiLand pilgern!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 23:24Das mag ja löblich sein, wenn ich aber an die Ticketpreise von Clapton und Santana denke, dürften wohl pro Zuschauer 500,- Euro pro Event auf sie zukommen. Die alten Herren sollen ja nicht verhungern oder in Armut sterben.Hawklord hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 21:48 Eric Clapton und Carlos Santana wollen Event nach Vorbild von Woodstock erschaffen
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!