Magma - Zühn Wöhl Ünsai – 2 CD live 1974
Ist das ein HörThread?Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 23:56Wie schaffst du dass, in 7 Minuten 200 Minuten Livemusik gehört zu haben?
Das Album hat mich damals jahrelang begleitet, wollte gar nicht mehr vom Plattenteller herunter.
Natürlich nicht. Nur, wenn man zuviel postet, geht es oftmals unter und findet keine Beachtung mehr.
Ich hatte halt Nachholbedarf.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 9. Aug 2023, 10:32Natürlich nicht. Nur, wenn man zuviel postet, geht es oftmals unter und findet keine Beachtung mehr.
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 23:56Wie schaffst du dass, in 7 Minuten 200 Minuten Livemusik gehört zu haben?
Waldi, Du machst mich fertsch!Waldmeister hat geschrieben: ↑Mi 9. Aug 2023, 15:02Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 23:56Wie schaffst du dass, in 7 Minuten 200 Minuten Livemusik gehört zu haben?
es gibt ja die vorspul-taste. und dann klingt die musik ja noch abgedrehter - ich versteh irgendwie, dass ihm das gefällt!![]()
![]()
Ein absolutes Inselalbum von mir. Aber dieses habe ich vor kurzem bereits schon einmal geschrieben.